• Jobs Job bei Thomas Auracher

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)

Thomas Auracher

Brackenheim

Brackenheim

Mach was dein Herz dir sagt EDEKA Auracher: Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kundschaft zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Pleidelsheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel, eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren, um somit unsere Mitarbeitenden sowie Kundschaft glücklich zu machen. Wir glauben an die Bedeutung von Teamarbeit, Weiterbildung und beruflicher Entwicklung. Unser Unternehmen bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung und fördert individuelles Wachstum. Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft von EDEKA Auracher. Für unsere Standorte Brackenheim oder Güglingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 27254 Ihre Aufgaben Beratung: Freude am Verkauf und an der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warnpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen der Kunden in unserer Bäckerei bei Zubereitung: Außerdem bereiten Sie unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.

B. Brötchen verzehrfertig Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Bäckereifachverkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss) Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kunden- und Team-Fokus: Sie haben für unsere Kunden immer ein Lächeln im Gesicht und legen großen Wert auf Teamgeist Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Rabatt auf unsere Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Thomas Auracher Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/ Rabatt auf unsere Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Thomas Auracher Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)